Erfolgreicher "Tag der Offenen Tür" am 11. September 2010

Nach einem "erfrischenden" Morgentraining absolvierten die Karateka der Oberstufe gleich anschließend erfolgreich ihre Kyu-Prüfung, bei der besonders die Prüflinge zum 3.-1. Kyu (Braungurt) gelegentlich an ihre Leistungsgrenze geführt wurden. Die Prüfer Wolfgang Lotter und Lutz Markus Scherpner waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Bei schönem Spätsommerwetter konnten sich Prüflinge, Prüfer, Gäste, Kinder und Karateeltern im Hof der neu sanierten Kyritzschule stärken und dann dem "Powertraining für Kids" zuschauen oder - mitmachen.

Über 20 Kinder legten danach ihre nächste Gürtelprüfung ab und präsentierten ihren Eltern stolz Urkunden und Ausweise mit dem neuen Kyu-Grad. Die Kindertrainer Maike und Christoph hatten die Kinder intensiv auf das Ereignis vorbereitet.

Wir gratulieren allen Prüflingen herzlich!