Kinder-Gürtelprüfung am 24. März 2016

 28 junge Karatekas freuen sich über einen höheren Gürtelgrad!
Am 24. März, noch schnell vor Ostern, wollten sie nochmal zeigen, was sie gelernt haben:
Daniela, Lisa, Robbin, Toni, Louis und Diyan haben ihre erste Prüfung hinter sich gebracht, und tragen jetzt offiziell den 9.Kyu. Und weil jeder Anfang schwierig ist, gab es in dieser Gruppe auch noch die größte Aufregung. Aber wie ich unsere jungen Kämpfer kenne, wird sich das schnell legen.

Die Farbe ändert sich von weiß zu gelb für folgende Kinder:
Joumana, Rihab,Tasnim, Jennate, Nestor, Fred, Henning, Rayan, Lukas, Till, Mario, und Mahmoud haben ihren 8.Kyu bestanden.

Und für den Orange-Gurt haben sich diese 10 qualifiziert: Lilly, Sevala, Marlene, Philipp, Sultan, Eric, Michael, Brahim, Bruno, Tjaak haben die Prüfung zum 7.Kyu gemacht.

Da hat sich das regelmäßige Training doch gelohnt!
Alles in allem war das ein schöner Event und ein guter Einstieg in die Feiertage. Vielen Dank an den Prüfer, unseren Cheftrainer Lutz, und unsere Kindertrainer Angelika und Christoph, die sich u.a. um das Warm-Up und die Organisation gekümmert haben. Ebenfalls ein Dankeschön an Carlotta und Oscar, die wie ich hörte, beim Fotografieren und beim Verteilen der Prüfungsurkunden im Einsatz waren.

Sportliche Grüße und Oss, Ulrike
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->