46. Mitgliederversammlung des KDD, 8. Mai 2017

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Einstimmig wiedergewählt wurden Ulrike Schwert (Pressewartin), Hans Gessler (2. Vorsitzender) und Lutz Markus Scherpner (1. Vorsitzender).

Angelika Erkardas wurde von den Kindern und Jugendlichen erneut als Jugendwartin gewählt und von der Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt.

Neu im Team ist Hüdaverdi Kaya, der das Amt der Kassenwartes von Helmut Weldle übernehmen wird.

An dieser Stelle sei Helmut schon einmal herzlich für die hervorragende Arbeit gedankt!

Die Mitgliederzahl ist leicht gestiegen und die finanzielle Lage ist weiterhin stabil (Überschuss). 

Ideen und Anregungen für das Training und für Investitionen sowie Mitarbeit im Trainerteam sind ausdrücklich erwünscht.

Der Vorstand